Beratung

Vor dem Hundekauf


Hast Du den Wunsch einen Hund als neues Familienmitglied bei Dir aufzunehmen, tauchen viele Fragen auf.


  1. Was für einen Hund möchte ich und welcher passt zu mir?
  2. Soll er aus dem Tierschutz oder von einem Züchter kommen? 
  3. Möchte ich einen Welpen großziehen oder lieber einen schon etwas älteren Hund haben?
  4. Bevorzuge ich eine bestimmte Rasse oder soll er ein Mischling sein?


Bei diesen Fragen bleibt es meistens nicht und es kommen weitere hinzu.

Damit Dein Wunsch jedoch nicht zu einem großen Chaos wird, möchte ich Dich dabei unterstützen alle Fragen mit Dir zusammen zu beantworten.

Wir finden gemeinsam den passenden Hund für Dich und bereiten Dich auf seinen Einzug vor, damit der Start für ihn ins neue Leben optimal verlaufen kann.

 Nach dem Hundekauf


Auch wenn der Hund schon eingezogen ist, können noch viele allgemeine Fragen rund um den Hund offen bleiben.

Wenn Dich ein bestimmtes Thema interessiert und Du mehr darüber wissen möchtest, werde ich Dich gern beraten.


 Melde Dich bei mir, wenn du Fragen rund um den Hund hast.

Kontakt


Zurück zu Leistungen

 
 
 
 
E-Mail
Anruf