Zu meiner Person

Ich bin Hanna Haupts, oder auch einfach die Hunde Hanna.

Ich bin ein offener, fröhlicher und ehrlicher Mensch. Und genau das liebe ich auch an unseren Hunden. Sie sind ehrlich und zeigen einem klar und direkt, was sie wollen und was nicht.

Gebürtig komme ich aus Aachen, doch aufgewachsen bin ich im Emsland. Die Berufsausbildung hat mich wieder in das kaiserliche Städtchen zurück geführt.

Schon bevor unser damaliger Familienhund (Shapendoes-Mix) leider, nach fast 15 Jahren, von uns gegangen ist, konnte ich mir nichts anderes vorstellen, als mein Leben mit Hunden zu verbringen.

2018 wurde mein Wunsch konkreter und mein Begleiter Chewie (Havaneser) zog als Welpe bei mir ein. Direkt darauf folgte ich meiner Leidenschaft und begann 2019 mit der Ausbildung zur Hundetrainerin.

Nun stehe ich hier - fertig ausgebildet, glücklich und voller Tatendrang, mein Wissen an Dich weiterzugeben, damit einem harmonischen Leben mit einem Freund an Deiner Seite nichts mehr im Wege steht.

Ich würde mich also sehr freuen, Dich kennen lernen zu dürfen.


 Wenn du weitere Fragen zu mir hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Kontakt


Zurück zu Über mich

 
 
 
 
E-Mail
Anruf